Ensemble

Winni Rau

Geboren 10.12.1959
in Bonn

Ich studierte ab 1981 an der Fachhochschule Köln Sozialpädagogik gründete dort 1983 mit vielen anderen Kollegen den KÖLNER SPIELECIRCUS und 1984 dann die STUNKSITZUNG. Bis auf die Session 1988 in der Comedia war ich bei jeder STUNKSITZUNG dabei, bei den ersten Sitzungen bei den Bands mit wechselnden Namen (Schwester Christa und die Brinkmänner, Dead Lambsdorfs...), seid 1989 als Keyboarder und Akkordeonist bei KÖBES UNDERGROUND.

In der STUNKSITZUNG bin ich im Dreigestirn der Bauer !

Ich bin auch der Pressesprecher der STUNKSITZUNG, also verantwortlich für die Außendarstellung der STUNKSITZUNG in Rundfunk, Fernsehen und Zeitungen.

Außerhalb der STUNKSITZUNG arbeite ich als Agentur für den
Kabarettisten WILFRIED SCHMICKLER und für KÖBES UNDERGROUND.

Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung