Ensemble

Martina Klinke

Geboren 25.3.61
in (na wo wohl ?) Köln

Ich bin unterhalb der Chemischen Kalk zur Welt gekommen und habe meine Kindheit in Dünnwald verbracht ( wo zum Teufel ist Dünnwald ? ). Da ich eigentlich immer das gemacht habe, was mein älterer Bruder Volker (das Tier am Schlagzeug von Köbes) machte, bin ich an der FH für Sozialpädagogik gelandet.

Dort fand sich 1983 ein Haufen wildentschlossener Freiberufler zusammen, um für den Sommer den Kölner Spiele Circus und für den Winter (weil ist ja dann eher weniger mit New Games auf dem Rasen ) die Stunksitzung zu gründen.

Seitdem arbeite ich in diesem Bereich und tue das, was all meine KollegInnen tun, nämlich moderieren, schauspielern, pädagogisieren und kabarettisieren.

Im einzelnen:

·

seit 1995 freiberuflich tätig bei Zartbitter Köln e.V. im Präventionsbereich als Autorin und Theaterpädagogin

·

seit 1995 Mitarbeiterin bei der Kinderstunksitzung

·

seit 1996 Veranstaltungsorganisation für Kinder - und Jugendtheater

·

seit 1997 in der persönlichen Nachwuchsförderung (als Mutter)

·

seit 1998 Kölner Spielecircus / Bundeszentrale f.gesundh.Aufklärung

Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung