Ensemble

Martina Bajohr

Geboren 19.08.1959
in Köln

Ich bin en echt kölsch Mädche. Dä! Und ich find das gut!
Wat soll ich sonst noch groß sagen ?
In Köln muss das an sich reichen.

Jedenfalls bin ich Diplom Sozialpädagogin (man reiche mir mein Tränenglas) und Femministin und Rosenmontagszughasserin. So, jetzt is et eraus. Ich glaube, das sind drei gute Gründe warum ich Gründungsmitglied der Stunksitzung geworden bin.

Ich erinnere mich gerne an Hans Süper mit dem ich mal en lecker Bierchen getrunken habe. Er hat mir einen noch tieferen Einblick in die kölsche Lebensart vermittelt, als meine Mutter. Und das soll schon was heissen! An dieser Stelle möchte ich meiner Mutter danken, die mir immerhin 6 Wochen Mutterwitz mit der Muttermilch quasi einverleibt hat. An sich is dat soweit alles, wie soll ich sagen, also genau genommen, aber ich will auch nicht so viel , se wissen schon..... et kütt wie et kütt. In diesem Sinne bis demnächst.

Meine Homepage: www.martina-bajohr.de

Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung