Ensemble

Doris Dietzold

Geboren 5.2.1957
in Eisenerz/Österreich

Ich bin ein Steirermädel, und Immi wie viele, um nicht zu sagen fast alle, der Stunker, aber schon seit frühester Zeit Kölnerin - obwohl, offiziell auch erst seit der Pro-Porz-Entscheidung.

Ich bin Gründungsmitglied der Stunksitzung und eine der drei Aktiven, die nie pausiert haben.

Mit einigen der Kollegen aus der Sitzung habe ich die Nischen im Sozialstaat gesucht, im Rahmen unseres gemeinsamen Sozialpädagogikstudiums. Neben der Stunksitzung arbeite ich freiberuflich als Schauspielerin, Puppenspielerin und Kabarettistin.

Ihr kennt mich aus der Stunksitzung u. a. als: "Mirzele" aus der Steiermark und als "Moni", die Singlefrau. Single bin ich nicht mehr, aber immer noch auf der Suche nach einem der mich nie mehr verläßt.

Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung