Kölner STUNKSITZUNG

Liebe Freunde der Stunksitzung,

Der Vorverkauf für die Session 2016/17 ist am 24. September 2016 gestartet.
Tickets gibt es an ausgewählten VVK-Stellen oder unter Tel. 0221-2801 bei KölnTicket.

Noch wenige Restkarten erhältlich:
Link zum KölnTicketshop.


Hinweis zu überteuerten Schwarzmarkt-Tickets im Internet:

Von diversen Anbietern (VENTIC, Laolaevents, viagogo , etc.) werden Tickets der Stunksitzung
zu deutlich überhöhten Preisen angeboten.  Diese Anbieter sind von uns nicht authorisiert.
Oft erteilt man durch die Bezahlung nur den Auftrag Tickets zu besorgen.

Ob man seine Karten aber wirklich für den bestellten Termin erhält, erfährt man erst sehr spät
und hat dann auch noch das Problem sein bereits gezahltes Geld zurückzufordern.

Wir raten dringend vom Kartenkauf ab.  
Bei allen Käufen bei nicht autorisierten VVK Stellen gilt:
Wir können keine Garantie für die Echtheit der Karten übernehmen.

Manchmal werden uns Karten als gestohlen gemeldet;
in diesen Fällen werden ggf. von KÖLNTICKET dann neue Karten ausgedruckt
Ob die gestohlenen Tickets dann bei ebay oder bei Schwarzmarkthändlern
auftauchen können wir nicht überprüfen.
In diesen Fällen gibt es dann Probleme mit den im Internet gekauften Karten,
da die Plätze ja dann von den Besitzern der "Original-Karten" in Anspruch genommen werden!



Termine 2016/17

Kartenpreise und Saalplan

Liste der VVK-Stellen




Eure Stunker

Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung
Stunksitzung